Ab sofort gibt es unseren BayernTurner auch als digitale und interaktive Version. Diese kannst du entweder direkt hier auf der Website aufrufen oder du lädst dir einfach die dazu passende BayernTurner App runter (erhältlich für iOS und Android).

Logge dich auch in der App einfach mit deinem Leseraccount (wie du diesen erstellst, erklären wir dir weiter unten) ein, dann hast du vollen Zugriff auf all deine Ausgaben.

Falls du bereits ein bestehendes Abo hast und du das Rückmeldeformular im Dezember/November 2020 nicht ausgefüllt hast, dann hole das bitte nach. Wir brauchen deine E-Mail-Adresse, um dir die Leseberechtigung zu erteilen. Fülle dazu einfach dieses Formular aus.

Wenn du dich schon zurückgemeldet hast, sind deine Daten bereits bei uns hinterlegt.

Ein paar Schritte musst du vor dem ersten Lesen noch erledigen:

Öffne die Website www.bt.bayern-turner.de

Klicke in dieser Ansicht auf „Authentifizieren“.

BT 1

Klicke nun unten auf „Melden Sie sich mit dem Joomag-Konto an". 

BT 2

 

Klicke oben rechts auf "Konto erstellen" und fülle die Felder aus. Du musst hier die Mail-Adresse verwenden, die bei uns im System hinterlegt ist. Solltest du nicht wissen, welche das ist, wende dich bitte unter Angabe deiner Abo-Nummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danach auf "Registrieren" klicken.

BT 3

 

  • Du erhältst dann noch eine E-Mail von unserem Anbieter Joomag, um deinen Account zu aktivieren. Ein letzter Klick und fertig!
  • Bei Erscheinen jeder neuen Ausgabe erhältst du eine Benachrichtungs-E-Mail bzw. eine Push-Nachricht in der App. Dann musst du dich nur noch in deinen Account einloggen und kannst loslesen!
Der digitale BayernTurner – so funktioniert’s https://bayern-turner.de/ Stefan Franz
NEU AB 2021: der digitale BayernTurner!
Melde dich an